Kategorie abonnieren Sortieren nach
Proteinriegel selbst backen

Proteinriegel selbst backen

Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Lieblingsrezept für Proteinriegel mit euch teilen. Es ist schnell gemacht, günstig, variabel und superlecker. Zutaten …
10
12
, von
in Müsliriegel
Leckere Müslibällchen

Leckere Müslibällchen

Diese kleinen Müslibällchen sind lecker, schnell gemacht! Nett verpackt, auch ein tolles Mitbringsel. Habe gestern ein neues Rezept ausprobiert und…
15
67
, von
in Müsliriegel
Kokos-Reis-Müsliriegel

Kokos-Reis-Müsliriegel

Aufgrund von Unverträglichkeiten kann bei uns in der Familie so gut wie keiner industriell hergestellte Schokoriegel essen. Deswegen stelle ich solche…
14
4
, von
in Müsliriegel
Müsliriegel selbst herstellen

Müsliriegel selbst herstellen

Meine Kinder lieben Müsliriegel. Leider sind die Gekauften meistens sehr zuckerhaltig. Deshalb dachte ich mir, dass es nicht so schwer…
18
4
, von
in Müsliriegel

Müslischnitten herstellen

Das Rezept ist schon sehr alt und richtig lecker, die Schnitten gibt es oft bei uns nachmittags zum Kaffee. Sie…
22
11
27.2.14, von glucke1980
in Müsliriegel

Müslihappen

Müslihappen - schnell, einfach & lecker. Zutaten 400 g Müsli 3 Eier 100 g brauner Zucker Getrocknete…
31
20
26.1.14, von Lyna
in Müsliriegel
Power-Müsliriegel ohne kochen, glutenfrei

Power-Müsliriegel ohne kochen, glutenfrei

Wenn ich über Nacht oder gar für länger in fremder Umgebung bin, reagiert mein Körper leider immer sehr zurück-haltend, im…
13
6
, von
in Müsliriegel

Müsliriegel - mega lecker, gesund, einfach und schnell!

Hallo, ich habe hier ein Rezept für euch für super leckere, gesunde Müsliriegel, die ganz einfach zu machen und…
23
10
21.7.08, von Tati
in Müsliriegel