Muffins-Deko

Muffins-Deko - wenig aufwendig

Jetzt bewerten:
4,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine wenig aufwendige Idee Muffins zu dekorieren wenn man einem besonderen Menschen eine Freude machen möchte:

Einfach den Namen der Person auf die Muffins schreiben (auf jeden Muffin einen Buchstaben). Geht am besten mit Zuckerschrift. Lässt sich auch abwandeln für den Vatertag PAPA, Muttertag MAMI etc.

Oder einfach DANKE oder VIEL GLÜCK draufschreiben, je nachdem wie es zur Situation passt. Der Fantasie sind keinen Grenzen gesetzt!

Von
Eingestellt am

14 Kommentare


6
#1
16.4.13, 06:50
Das ist aber eine schöne Idee.
2
#2
16.4.13, 08:40
Ich suche immer Ideen zur Tischgestaltung, wenn wir uns mit Freunden treffen. Dieser Tipp gefällt mit sehr.Demnächst habe ich Geburtstag, da wird diese Dekoration sofort angewandt. Danke dafür!
7
#3
16.4.13, 10:38
Der Tipp gefällt mir auch.
5
#4
16.4.13, 11:37
Süße Idee
5
#5 fReady
16.4.13, 11:54
Hachja, Flussschifffahrtskapitänsanwärter müßte man sein...

*garfieldgrinsen*

Schöne Idee!
6
#6
16.4.13, 14:02
Dankeschön für diese *Süße* Idee :-)
Man könnte zum Brunch ja auch den ganzen Namen auf einen Muffin schreiben als "Platzkärtchen" :-)
Die Idee ist auch prima wenn man einen Gutschen verschenkt...dann bekommt der Beschenkte erstmal nur den Blankogutschein und muss sich dann aus den Buchstabenmuffins sein "Geschenk" richtig "zusammenbasteln" :-)
@ fReady oder Oberweserdampfschifffahrtsgesellschaftskapitän ;-)
lG und einen schönen Tag wünscht euch allen de Leonida :-)
5
#7
16.4.13, 14:56
... und bei mir steht dann überall drauf: "meins"
*grins*
#8 fReady
16.4.13, 17:37
@Leonida83:

Pssst... Ich mache doch gerade Diät... ;O)
9
#9
16.4.13, 21:16
klasse Idee ... ich backe meinem Chef 15 Muffins und schreibe Gehaltserhöhung drauf *grins*
3
#10 Dora
16.4.13, 21:33
@Agnetha: deine Idee finde ich auch klasse, aber vielleicht noch
5 Muffins dazu mit dem Wörtchen B I T T E :-)
2
#11
17.4.13, 17:57
@Agnetha: Super Idee, ich lach hier gerade vor mich hin... :)

Den Tipp finde ich toll. Ich backe sowieso selten, und aufwändige Dekoration übersteigt meine Geduld. Da ist die Zuckerschrift ein guter Kompromiss und erfreut garantiert den Muffinesser!
#12
17.4.13, 19:18
@fReady: Jetzt hab ich auch ein Garfieldgrinsen auf den Lippen, was für ein cooooles Wort! Und der Tipp ist gut, Daumen hoch. Friesisch-herbe Grüße von der Nordsee!
#13
17.4.13, 22:38
Die Idee mit dem Geschenkzusammenbasteln ist super!!!
#14
19.4.13, 12:41
Eine schöne Idee und die Ergänzungen dazu auch.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen