Mullwindel als Babymütze

Als ich das letzte mal zum Strand fuhr, ist mir aufgefallen dass ich die Mütze für den Kleinen vergessen hatte. Was nun? Baumwollpulli als Piratencappi umfunktionieren? Mh... Dann lag im noch eine Mullwindel, nehmen wir halt die... und siehe da, der kleine Mann hat nicht ein bisschen drunter geschwitzt wie bei stinknormalen Kopfbedeckungen und der Kopf is kühl geblieben und hat sich nicht aufgeheizt. Also ich kann es nur empfehlen!

Auch interessant:

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Windelhosen-Tipp: Erleichterung beim Anziehen
Nächster Tipp
Sabberschnuten chic gemacht - mit schönen Herrentaschentüchern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mullwindel in den Urlaubskoffer
10 12
Erleichterung für das zahnende Baby: Kalte Mullwindel
Erleichterung für das zahnende Baby: Kalte Mullwindel
9 5
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!