Muttertagskarte DIY

Muttertagskarte DIY

Habe eine niedliche Muttertagskarte mit den Kindern für meine Mutti gebastelt - Muttertagskarte WOW MOM DIY.

Mal eine etwas andere Karte: einfach ein Tonpapier in der Lieblingsfarbe eurer Mom auswählen (meine mag blau sehr gern) und das Tonpapier in der Mitte falten, sodass eine Karte entsteht (Größe je nach Wunsch zuschneiden).

Dann MOM mit einem Bleistift aufschreiben und ausschneiden. Jetzt kann man, wenn man die Karte öffnet, das Wort WOW MOM lesen, fand ich irgendwie lustig, da meine Mutter sich noch sehr jung gehalten hat, passt das WOW sehr gut.

Jetzt nur noch nach Herzenswunsch bekleben, bemalen oder wie euch danach ist. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schlüsselbild bzw. Schlüsselaufhänger selber machen
Nächster Tipp
Schlichte Gläser - Dekorative Gläser
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Süße Idee, werden wir bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Gefaellt mir? Doch was bedeutet DIY?
@zumselchen: Do-It- Yourself auf deutsch Selbstgemacht

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!