Nacktschnecken aufsammeln

Nacktschnecken aufsammeln

Ich mag die Nacktschnecken auch mit Einmalhandschuhen nicht anfassen. Also habe ich mir eine billige (1,00 €) Holzgrillzange gekauft und sammele die Schnecken damit ein, um sie zu entsorgen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schnecken vom Salatbeet fernhalten
Nächster Tipp
"Gute" Schnecken, "böse" Schnecken: Welche Arten (nicht) bekämpfen?
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
23 Kommentare

Und wo findest Du jetzt Nacktschnecken???
@JOSCHI2012: warum bezieht man immer einen Tipp auf die aktuelle Jahreszeit?
Dieser Tipp ist sicherlich allgemein für die Schneckenzeit gedacht und nicht nur für jetzt.
Evtl. wurde der Tipp in die falsche Kategorie gesetzt, da ist aber nicht der Tippgeber für verantwortlich.
Das ist schön und gut. Doch wo und wie entsorgst Du sie? *neugierig guck*

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!