Nägel in hartes Holz schlagen

Nägel in hartes Holz schlagen

Um Nägel leichter in hartes Holz schlagen zu können, soll man sie vorher in Seife (oder Speck) stecken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einfacher sägen
Nächster Tipp
Garten Holzmöbel entgrauen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Kann man die denn dann noch vernünftig festhalten?? Mir fallen diese Dinger dank meiner zwei linken Hände generell immer aus den Fingern wenn ich grad ganz kurz davor bin so richtig zu zuschlagen ....
Ist dass nicht glitschig? Da hätte ich zu sehr Angst, Wochenlang mit einem Blauen Nagel rumzurennen.

Aber wenn das funzt, why not?
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!