Nähnadeln mit Magnet aufbewahren

Nähnadeln mit Magnet aufbewahren

Es hat mich geärgert, dass meine Nähnadeln überall rumfliegen. Da bin ich auf die Idee gekommen sie alle auf einen Magneten zu machen.

Da finde ich alle wieder und sie können nicht durcheinander fallen, weil der Magnet alles Metallische anzieht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hosenknopf mit Hutgummi annähen - nach dem Essen ist man dankbar
Nächster Tipp
Kein lästiges "Immer-wieder-Maschen-zählen" beim Strümpfestricken mehr
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Stecknadeln und Nadeln mit Magneten von Flächen aufheben
Stecknadeln und Nadeln mit Magneten von Flächen aufheben
7 5
Bundfalten selber nähen mit "Gabeltrick"
Bundfalten selber nähen mit "Gabeltrick"
14 3
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!