Außer Rubriken wie Schnittmuster, Werkzeugen, Nadeln, Fingerhüte, Bügelvliese sowie Bänder und Reißverschlüsse anzuklicken, gibt es auch die Möglichkeit, sich das gesamte Sortiment nach Farben geordnet anzeigen zu lassen.

Nähutensilien nach Farben vorsortiert kaufen

Jetzt bewerten:

Beim Stöbern bin ich auf eine Internetfirma aufmerksam geworden, die uns viel Zeit und Nerven sparen lässt, wenn es darum geht, mehrere unterschiedliche Nähutensilien in einer bestimmten Farbe zu kaufen, weil man sie in einem größeren Projekt miteinander verarbeiten und kombinieren kann.

Diese Firma findet man, wenn man unter „naehkaufhaus“ googelt. Es öffnet sich ein Paradies von möglicher Übersicht und Systematik:

Außer Rubriken wie Schnittmuster, Werkzeugen, Nadeln, Fingerhüte, Bügelvliese sowie Bänder und Reißverschlüsse anzuklicken, gibt es auch die Möglichkeit, sich das gesamte Sortiment nach Farben geordnet anzeigen zu lassen. Unter der Rubrik „Rottöne anzeigen lassen“ z. B. findet man 19 (!) weitere Untergruppen von „Hellrosa“ über „Granatapfel“ bis zu „chilliy pepper“, „Altrot“ und „cranberry“ mit Angabe der Zahl der verfügbaren Artikel.

Wenn man dann eine dieser Untergruppen anklickt, sind dort alle Artikel in genau einer identischen Farbe aufgelistet wie z. B. Garne, Kordeln, Kordelstopper, Schieber, Gummibänder, Gurtbänder, Gurtbandregulierer, Webbänder, Reißverschlüsse in vielen Arten, Reißverschlussanhänger, Knöpfe oder auch Baby-Snap-Druckknöpfe, die immer beliebter werden und - als weiterer Tipp - sich besonders in Jersey ganz toll machen ...

So: Das nächste Projekt kann kommen! Viel Freude beim Stöbern und Staunen!

Von
Eingestellt am
Themen: Nähen

4 Kommentare

#1
11.3.16, 19:18
Danke für diesen tollen Tipp! Ich werde mir diese Seite bei Gelegenheit mal anschauen und vielleicht dann auch was bestellen.
1
#2
11.3.16, 19:53
Toller Tipp, habe mir mal kurz die Seite angeschaut, sehr interessant
#3
12.3.16, 13:31
Danke für den Tip! Da werde ich bestimmt auch einiges finden.
1
#4
12.3.16, 13:44
Freut mich, dass ich die Firma an euch "weiter geben" konnte! Ein schönes Wochenende - mit oder ohne Nähvergnügen! Gruß

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen