Nagellack schnell trocknen

Nagellack schnell trocknen

Ich habe das Problem, dass Nagellack immer ewig zum Trocknen braucht bei mir. Ich habs schon mit pusten und Hände in kaltes Wasser legen versucht. Dann ist mir irgendwann aufgefallen, dass die Glühbirne meiner Schreibtischlampe sehr warm ist. Da ich oft auch abends arbeite, lackiere ich mir dann auch meist die Nägel für den nächsten Tag.

Ich hab dann mal meine Nägel unter die Lampe gehalten, dicht an die Birne und hab gespürt wie es warm wurde. Innerhalb von ein paar Minuten waren meine Nägel trocken und "kratzfest", also es gab keine Abdrücke, wenn man drauffasste oder wo dagegen stieß.

Seitdem nutze ich nicht nur das Licht sondern auch die Wärmeenergie die ja sonst völlig verpufft.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Abschminken mit Babyöl
Nächster Tipp
Nagellackflaschen leicht öffnen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!