Nasse Wollsocken gegen die Hitze

Nasse Wollsocken gegen die Hitze

Jetzt bei der Wärme, die mir auch in der Wohnung sehr zusetzt, mache ich Winter-Wollsocken nass und ziehe sie in der Wohnung an. Erstaunlich, wie man abkühlt...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Abkühlung in heißen Sommernächten
Nächster Tipp
Erfrischendes Körperspray bei Hitze
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Ist es nicht besser Kalte Socken zu nehmen?? Weniger unangenehm.
Das ist wohl das Prinzip "Wadenwickel". Glaube schon, dass es hilft. Aber mir ist ab und zu ein kaltes Fußbad lieber...
Guter Tip.
Das hilft wirklich.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!