Natürliche & dekorative Herbststimmung für drinnen & draußen

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme 3 gleichlange Äste- am schönsten sind Birkenäste. Die oberen Enden werden am besten mit schönem Sisalband zusammengebunden und anschließend zu einem "Dreibein" auseinandergezogen und fest auf den Boden gestellt.

Man kann anschließend eine schöne Laterne mit Kerze daranstellen (oder aufhhängen).

Schön ist es, wenn dann noch ein selbstgepflücktes Beerensträußchen dazu aufgehangen wird.

Viel Spaß beim Basteln!!!

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 LaMirola
2.10.10, 20:39
Ach, das ist toll!
Ich habe noch eine Hängelampe und die Zweige bringe ich mir morgen vom Gassigehen mit! Das stelle ich dann vor die Haustür!
Danke für diesen super Tipp!
#2 engelmetatron
2.10.10, 21:17
@LaMirola: Du könntest ja auch Stämme nehmen, wenn Du magst.
Dann wird es etwas größer- sieht auch ganz toll aus!

Ich habe Birkenstämme für den Hauseingang genommen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen