Nicht (oder wenig) gebrauchte Einwegservietten

Nicht (oder wenig) gebrauchte Einwegservietten

Jeder kennt es: Gäste waren da, man hat schöne Einwegservietten hingelegt und sie wirken unbenutzt. Was tun?

Wir legen sie seit einiger Zeit zu der normalen Küchen-Kleenex-Rolle, und zwar für die Fälle, in denen Kleenex nur für das Aufnehmen von Verschüttetem ... verwendet wird.

Eine weitere, mich sehr überzeugende Verwendung, ist das erste Wegwischen der Reste des Backofensprays, das seinen Job getan hat.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haushaltschemikalien sparsam verwenden
Nächster Tipp
Küchen-Geld-Spardose
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Genau so mache ich es auch: Ich verwende sie zum Wegwischen, zum Abtrocknen der Katzenfutterschüsseln (ich mag das nicht mit einem Haushaltslappen machen), oder für gröbere Arbeiten z.B. etwas auf dem Fußboden aufnehmen....
Guten Morgen !!
Genauso mach ich es auch, bei mir werden auch die fettigen Pfannen und der verspritzte Gasherd ( seufz!) damit vorgereinigt..
ihr dürft mich ruhig steinigen, aber wenns schöne servietten sind, und nicht vom gast benutzt wurden, kommen die wieder auf den tisch. vielleicht nicht bei anderen gäasten, aber für meinen freund und mich sehr wohl ^.^

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!