"Nicht-vergessen"-Zettel überflüssig

"Nicht-vergessen"-Zettel überflüssig

Es gibt ja Dinge, an die man sich immer wieder erinnern muss, damit man sie nicht mitzunehmen vergisst (zumindest mir geht es so).

Statt Papierzettel und Zeit zu verschwenden, lege ich mir einfach abends einen bunten Magnetknopf von der Pinnwand auf meinen Frühstücksplatz und morgens beim Tasche packen ist der mein "Merkzettel".

Der blaue Magnet erinnert mich, dass ich was aus dem mitnehmen muss, der grüne steht für das Obst aus der Schale. Einpacken - Magnet wieder an die Pinnwand - erledigt ...

Und notfalls einen roten Knopf, damit der Einkaufszettel nicht daheim liegen bleibt *kicher* ...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Öffner für elektrisches Garagentor
Nächster Tipp
Sicherer Transport von Obst ins Büro
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kofferpacken - nichts vergessen
Kofferpacken - nichts vergessen
4 1
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12
Zerknüllte Zettel wieder glätten im Laserdrucker
Zerknüllte Zettel wieder glätten im Laserdrucker
46 11
Wo gekauft? Zettel dazu legen
17 2
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!