Nichtraucherauto

Damit auch der Dümmste bemerkt, dass du keinen Raucher im Fahrzeug wünschst, einfach einige Bonbons in den Aschenbecher legen. So ist der Aschenbecher besetzt und ein Raucher weiß genau, hier rauche ich besser nicht.

Gut, man könnte auch fragen, aber das fällt manch Zeitgenossen auch schwer.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zigarettenkippen qualmen nicht im Auto-Aschenbecher
Nächster Tipp
Wie finde ich im Dunkeln den Auto-Aschenbecher
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Nagut, ich habe noch nie einen Raucher im Auto gesehen, welcher den Aschenbecher genutzt, sondern einfach die Asche aus dem Fenster geworfen hat. Den Tipp find ich aber kreativ und werd das auch mal machen... da fällt mir ein, ich weiß noch nicht einmal, ob unser Auto einen Aschenbecher hat :)
Bei mir sind im Ascher Parkmünzen und Einkaufszettel.
zngeachtet dessen, das ich z.B. nie auf die Idee kommen würde in einem Fremden Auto zu rauchen. Mache das bei meinem eigenen nicht, da sollte sich einmal jemand wagen, ungefragt eine Fluppe anzuzünden.....
Der hätte viel Zeit zum Rauchen auf dem Heimweg zu Fuß dann!!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!