Nichts geht bei der Reparatur verloren

Bevor ich einen zu reparierenden Gegenstand, wie , eine Lampe oder so weiter auseinandernehme, lege ich doppelseitges Klebeband auf den Arbeitstisch. In der Reihenfolge, wie die Teile nun herausgenommen werden, klebe ich sie auf das Band.

Beim Zusammensetzen gehe ich in umgekehrter Reihenfolge vor und das Zusammenbauen wird viel einfacher. Außerdem geht kein Schräubchen oder Kleinteil so schnell verloren.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
TV-Aufnahmen ohne Videorekorder & Co.
Nächster Tipp
Digitalkamera / Handy im Wasser - erste Hilfe!
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!