Nie wieder Werbeanrufe!

Nie wieder Werbeanrufe!

Bei einem Werbeanruf sofort nach der Firmenanschrift fragen. Endet zwar immer in wüsten Beschimpfungen wie "Du kannst mich mal am A**** lecken" o.ä., aber der Anrufer legt dann sofort auf und ruft auch sicher nicht mehr an. Scheinbar wird das auch wohl irgendwo vermerkt, denn seitdem ich ein paar Mal nach der Firmenadresse gefragt habe, sind die Werbeanrufe nahezu vorbei!

Auch interessant:
Werbeanrufe wirksam vermeidenWerbeanrufe wirksam vermeiden
Werbeanrufe freundlich loswerdenWerbeanrufe freundlich loswerden
Unerwünschte WerbeanrufeUnerwünschte Werbeanrufe
Unerwünschte Werbeanrufe abwimmeln - auf DauerUnerwünschte Werbeanrufe abwimmeln - auf Dauer

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eingetrocknetes Geschirr in der Badewanne spülen!
Nächster Tipp
Billigprodukte vermeiden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Werbeanrufe wirksam vermeiden
Werbeanrufe wirksam vermeiden
75 39
Werbeanrufe freundlich loswerden
Werbeanrufe freundlich loswerden
104 51
Unerwünschte Werbeanrufe
Unerwünschte Werbeanrufe
57 51
Unerwünschte Werbeanrufe abwimmeln - auf Dauer
Unerwünschte Werbeanrufe abwimmeln - auf Dauer
65 98
38 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!