Nivea double effect Deo gegen Stinkefüße

Nivea double effect Deo gegen Stinkefüße
2

Mein "Geheimtipp" gegen stinkende Füße: Trotz, dass sie frisch gewaschen sind, ist einen Deoroller zu benutzen. Ich benutze den von Nivea double effect, denn dort ist an zweiter Stelle Aluminium Chlorohydrate enthalten.

Dieses Wundermittel sorgt nicht nur für angenehmen Geruch, sondern legt auch die Füße trocken. Hilft also auch bei Fußpilz, wenn man nicht immer diese lästigen Fußbäder machen möchte. Ich habe festgestellt, dass ich nicht nur weniger an den Füßen schwitze, sondern auch fast GAR KEINEN Fußgeruch mehr habe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bio Nagelöl gegen Nagelpilz
Nächster Tipp
Duschen mit Kompressionsstrümpfen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!