Noch eine Schlammbowle

Jetzt bewerten:
1,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

1 Liter Bitter Lemon
1 Liter Mineralwasser
1 Liter Wodka
1 Glas Schattenmorellen
Vanille-Eis

Die Schattenmorellen mit dem Wodka einen Tag vorher ansetzen (24 Stunden ziehen lassen). Vor dem Servieren mit Bitter Lemon und Mineralwasser auffüllen und Vanille-Eis dazugeben.

Schmeckt prima und macht keinen dicken Kopf.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
23.3.08, 13:15
Mich würde interessieren ob das Vanilleeis mit der Bowle verrührt oder ob das Eis in ein Glas gefüllt und die Bowle darüber gegossen wird ...
#2 mimmi
23.3.08, 14:14
Wieviel davon darf ich denn (nur) essen, damit ich wirklich keinen dicken Kopf bekomme? - 1 l Vodka hört sich nach mega viel an ....
#3 miau
25.3.08, 23:48
schüttet man die Kirschen vorher ab?
#4 Kletzke
15.2.10, 10:21
Das habe ich gemacht das kann man weiter empfehlen sehr gut

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen