Notfall-Couch-Kästchen

Notfall-Couch-Kästchen

Endlich Feierabend und man hat es sich gerade so schön auf dem Sofa bequem gemacht… da kommt plötzlich eins der Kids und braucht dringendst einen Knopf angenäht; oder ein Kuli wird benötigt, oder ein Pflaster, oder man selbst könnte die Hände schnell mal feilen/eincremen- die Liste kann lang werden.

Ich hab mir dafür ein Notfall-Kästchen angelegt, dass ich immer bei der Couch stehen habe. Da sind z.B. Nadel und Faden, Handcreme, meine Lesebrille, Handarbeitsutensilien, Kugelschreiber etc. pp. drin- also alles, was man doch mal so braucht und faulerweise nicht lange suchen mag, wenn man es sich schon gemütlich gemacht hat.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Belege einfacher vernichten
Nächster Tipp
Weniger Stress an der Kasse
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Na, dann am Besten gleich den ganzen Haushalt neben der Couch deponieren. Und den Angehörigen gleich in den Allerwertesten kriechen.

Wenn man sich zum Affen der Familie machen will, dann ist dieser Tip richtig super.
Ich bin zugegebenermaßen auch von der faulen Sorte :-) aber wenn ich hier den ganzen Kram in einer Kiste horten würde...ohje! In dem Falle denke ich also tatsächlich:Jeder Gang macht schlank!
Der Tipp ist in der Rubrik Kraft-Zeit-und Nerven schonen super! Ich hab das automatisch schon so ähnlich gemacht,auf Regal neben Couch gehortet - faul wie ich bin :) LGR

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!