Nudeln mit Garnelen & Kirschtomaten

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Moin, hab hier ein leckeres und schnelles Gericht (ca.5 Personen), das ich mal irgendwo gelesen habe und nachgekocht habe...

Man baucht:

- 300g Garnelen (Küchenfertig)
- 400g Kirchtomaten
- 500g Spaghetti
- 1-2 Knoblauchzehen
- Petersilie
- Ein gutes Olivenöl
- Salz/Pfeffer

Jetzt gehts los:

- Nudeln in Salzwasser zu kochen bringen
- Knoblauch kleinhacken und mit einem guten Schuß Olivenöl Goldbraun anbraten
- Die Tomaten entkernen, in Scheiben schneiden und zusammen mit den Garnelen ca.3 min dünsten
- Mit Salz & Pfeffer abschmecken
- Die abgetropften Nudeln mit in die Pfanne, ein bissl gehackte Petersilie dazu und alles vermischen

Lasst es euch schmecken!

Von
Eingestellt am


10 Kommentare


#1 L
6.6.06, 14:21
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#2 Tenni
6.6.06, 23:46
getestet, super, klare 5 Punkte - tolles Rezept Ben, Danke
#3
7.6.06, 00:18
*hmmmmmmmmmmmmm* lecker!!!!
#4 Ben
11.6.06, 23:23
Thx für eure Ünterstützung!!!

Ich hab ein bissl experimentiert:
Wenn ihr noch den gewissen Kick haben wollt, einfach eine Rote Chilischote in Ringe schneiden, entkernen und mitdünsten. Passt super !!!
#5
17.9.06, 23:30
sehr lecker...hat besser geschmeckt als ich erwartet habe...
#6
7.10.06, 02:19
am besten noch ein bisschen Weißwein dazugeben und peperoni. dann wirds richtig lecker.
#7 sally
24.8.07, 18:05
na na, wer hat den da bei "brunch" geklaut?? das hört sich aber nicht ...
#8 Edel
20.9.09, 20:00
Absolut klasse!
#9 MG
19.10.09, 21:34
ja... ess ich total gerne!
Aber 500gr für 5 Personen... ?!?! :-))
bissl wenig, oder!?
#10 Daniela H.
5.3.10, 13:34
Dieses Rezept ist super einfach und einfach nur lecker!!!!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen