Nudeln/Reis immer doppelte Menge

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ich mir Nudeln oder Reis mache, dann koche ich immer direkt die doppelte Menge. Nach dem Essen haue ich den Rest in den Kühlschrank (wenn Sauce übrig ist, rühre ich die direkt unter) und wenn ich am nächsten Tag von der Arbeit komme, werfe ich die Nudeln / den Reis mit zwei Eiern in die Pfanne und brate das Ganze kurz an.

In weniger als 5 Minuten fertig und lecker!

Von
Eingestellt am


8 Kommentare


#1
7.4.04, 03:15
Danke dir, ich hab in 2 Wochen 5kg zugenommen, weil ich immer alles direkt gegessen habe!!!
#2 dietus
1.11.04, 18:29
Gute Idee!
#3
22.3.05, 03:31
Reis mit Ei OHNE sonstige Beilagen?! brrr
#4 Hüngli
6.4.05, 11:53
@ 03:15: Das musst du aber vorher schon so gemacht haben, denn als du den Eintrag geschrieben hast, waren noch gar nicht 2 Wochen nach Elsekens Tipp vergangen...
Nethertheless, die Idee ist nur gut für Leute, die weil's so gut schmeckt nicht einen mehr über den Hunger essen...
#5
25.3.06, 23:54
Neee, ehrlich?
Das geht?
Kann ich denn am Ende auch andere Lebensmittel in den Kühlschrank stellen - dann muss ich sie endlich nimmer sofort aufessen, wenn ich sie eingekauft hab...
#6 Nadine
1.11.06, 13:38
Super lecker, kenn ich noch von Mutti ;-)
Toller Tipp:wenn zufällig im Haus, Schinken und Zwiebeln beim anbraten dazu und mit Apfelmus verzehren..mmmhhh
#7 evina
4.3.08, 18:42
Gutes Rezept! Stammt bestimmt von einem jungen Mann! Drollig beschrieben, lustig!
#8 wyatt53
12.7.08, 19:56
Genial.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen