Nutellapudding: Reste im Nutellaglas verwerten

Nutellapudding: Reste im Nutellaglas verwerten
2

Reste im Nutellaglas - mach doch mal Nutellapudding!

Den Rest vom Nutellaglas rauskratzen, ist eine lästige und oft nicht lösbare Aufgabe! 

Mein Tipp

Heiße Milch rein und umrühren, bis sich alles löst. (Vorsicht nicht schütteln!). Dann das Ganze zum Zubereiten eines Vanillepuddings verwenden. Schmeckt einfach köstlich. Kannste Schokopudding glatt dagegen vergessen ;-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kartoffelbrot - Resteverwertung
Nächster Tipp
Reste von Suppen und Eintöpfen verwerten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Habs probiert, superlecker! :)
Geniale Idee. Warum bin ich da nicht schon selber drauf gekommen? Ich war nämlich schon länger auf der Suche nach einer Möglichkeit die Nutellareste zu verbrauchen, da mir das immer zu schade ist die Reste mit wegzuschmeissen.
Danke für diesen tollen Tipp.👍😄
So macht man es auch mit Marmeladenresten im Glas - jetzt nicht ausschließlich zum Pudding aber halt als Shake. War mal ein Tipp hier und da wurde auch Nutella erwähnt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!