Obstkiste für Ordnung im Schrank

Obstkiste für Ordnung im Schrank
3

Nachdem ich mich geärgert habe, dass eine einzige Ordnungsbox beim schwedischen Möbelhaus fast 8 Euro kostet, habe ich angefangen vom Supermarkt Obstkisten mitzunehmen (am liebsten immer mit dem gleichen Muster).

Mittlererweile habe ich eine Sammlung von solchen Kisten. Obstkisten sind ziemlich stabil, man man sie im Schrank super aufeinander stapeln und beschriften, und sie sehen auch witzig aus. So spare ich mir nicht nur die Tüte beim Einkauf sondern auch teure Ordnungsbboxen für den Schrank.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ordnung von Gewürzen
Nächster Tipp
Ordnung im Schmuckkasten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!