Obstschalen nicht in der Nähe von Blumen

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Damit deine Blumen länger frisch bleiben und nicht so schnell welken, solltest du sie nicht in der Nähe von Obst stehen haben. Das ist so, weil die Reifegase der Früchte die Knospenbildung beschleunigen.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
3.10.05, 12:01
Sollt ich vielleicht auch mal ausprobieren, vielleicht hab ich dann mal länger was von denen
#2 ...
16.12.05, 09:04
ja da bin ich ganz deiner meinung nicky! hast scho recht. wenn du des sagst wirds schon stimmen!!
#3
16.12.05, 09:10
Das habe ich probiert und es hat wircklich geklappt, vicky du bist wircklich ein Genie. Wenn du noch mehr Tipps für uns hast bitte schreib sie auf!!! DANKE noch einmal!!!!
#4
16.12.05, 09:13
Nicky du bist ein Genie! Wer dich als Freundin hat kann sich glücklich schätzen!! Viele Liebe Grüße ...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen