Parfumflasche
4

Öffnungen von Sprühflaschen gut und schnell erkennen

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mithilfe von etwas Nagellack, kann man schneller die Öffnungen für den Sprühstrahl, an z. B. Parfumflaschen gut erkennen.

Wenn man z. B. schlecht sehen kann, ist es wirklich sehr praktisch Parfumflaschen oder Haarspray und Co oben mit etwas Nagellack zu markieren, damit man weiß, wo die Öffnung für den Sprühstrahl ist. So braucht man nicht immer die Brille aufsetzen. 

Von
Eingestellt am

13 Kommentare


4
#1
14.12.15, 18:42
Das stimmt, ich habe schon oft meinen Lieblingsduft in die Luft geschossen anstatt an mein Schwanenhälschen, weil ich die Sprühöffnung nie finde. Vor allem, wenn sie in der gleichen Farbe wie der Knopf ist. Gute Idee mit dem Lack, da geh ich sofort mal schnell ins Badezimmer.....
5
#2
14.12.15, 18:55
Warum bin ich da nicht schon selbst drauf gekommen? Jeden Morgen muss ich über die Brille blinzeln um die Sprühöffnung zu finden. Ich glaube meine Parfümfläschen führen nachts ein Tänzchen drauf und drehen sich um die eigene Achse.

Sehr guter Tipp für mich, danke
4
#3
14.12.15, 19:07
Das ist eine gute Idee. Da ich ohne Brille allerdings zu den Maulwürfen gehöre, bezweifle ich, dass ich das dann wirklich sehe.;-(
Ich habe mir angewöhnt das kleine Loch am Sprühkopf zu ertasten, hat bisher auch geklappt - obwohl ich bei Erwerb einer neuen Flasche immer bete, dass die Öffnung nicht wieder ein Stückchen kleiner ist. ;-)))
2
#4
14.12.15, 20:05
Gute Idee.

-- 20:05 Uhr
2
#5
14.12.15, 20:24
Eine wirklich gute und so einleuchtende Idee!
2
#6
14.12.15, 20:37
Ich besitze keinen Nagellack, aber es geht sicher auch mit einem CD-Schreiber.

Hm, vielleicht wäre es eine gute Idee, eine beste und eine schlechte Bewertung zu löschen. *g*
Es ist schlecht machbar, aber glucke weiß sicher, was ich meine.
1
#7
14.12.15, 21:06
@Rumburak:

Ich weiß es auch. Dann sind 5 auf jeden Fall voll. Oder man muss schneller sein als der "Bauer".
#8
14.12.15, 21:10
@Rumburak: Na klar, muss nicht unbedingt Nagellack sein, geht auch mit einem Schreiber. Die Hauptsache ist, man findet was man sucht ; -)

Ich weiß was du meinst :-D
2
#9 und sonst?
14.12.15, 21:37
ein super Tipp! Ich halte es seit Jahren auch so - nur mit Kennzeichnung eines profanen Eddings- mit dem Edding geht es auch so sicher sprühgezielt.
Parfüm ist teuer und das Haarspray im Gesicht ist recht unangenehm!
Ich spreche aus Erfahrung. *dooflblinzel lächel
Daher DANKE für diesen Tipp!
1
#10
14.12.15, 23:36
genial!
1
#11
15.12.15, 00:23
Deine Tipps sind immer sehrgut und aufschlußreich.
Einfach toll und super Idee!
1
#12 Calvados
15.12.15, 11:37
Da sich bei mir der "Farbtupfer" recht schnell in Wohlgefallen aufgelöst hat, habe ich mit einer (Nagel-)Feile eine kleine Kerbe in den Sprühkopf meines Adidas EdT geschnitzt.
Das kann ich auch ohne Brille fühlen.
#13
15.12.15, 12:17
@Calvados: hm also falls der Farbtupfer etwas auflöst wie du sagst, dann geb ich einfach noch etwas drauf und feil da nicht lang rum ;) aber jeder so wie er mag

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen