Ölbilder mit Weißbrot reingen

Ölbilder mit Weißbrot reingen

Ölbilder lassen sich am besten reinigen, wenn man sie mit dem weichen Inneren eines Weißbrotes abreibt (geht auch mit einer rohen, halbierten Kartoffel) . ABER NICHT FEUCHT ABWISCHEN!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dreckige Tapeten mit Fensterreiniger putzen
Nächster Tipp
Mückenflecken an der Wand mit Microfasertuch abwischen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Das ist einer der lustigen Tipps, wo ich mich frage, wie um Gottes Willen du DAHINTER gekommen bist!
:-D
Was denn Tipp selbstverständlich nicht schlechter macht...
Ich reinige meine Picassos immer mit feuchten Allzwecktüchern, dadurch kommt langsam endlich wieder die weiße Leinwand zum Vorschein. :D
Klappt auch gut mit einer Bananenschale!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!