Ölkreide mit Q-Tip/Wattestäbchen verwischen

Ölkreide mit Q-Tip/Wattestäbchen verwischen

Ölkreide lässt sich hervorragend mit einem Q - Tip/Wattestäbchen verwischen. Ich schneide sie in der Mitte durch, so habe ich von einem Q - Tipp zwei Wischer. Für Linien, wie z.B. für Haarpartien oder Spürhaare entferne ich die Watte und kratze damit vorsichtig die Linien.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Orangen vom Orangenbäumchen als Dekoration
Nächster Tipp
Hübsche Glasflasche - wird zur Dekoflasche
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Nagellackpatzer mit Q-Tip/Wattestäbchen beheben
3 8
Wattestäbchen sparen und die Umwelt schonen
Wattestäbchen sparen und die Umwelt schonen
10 14
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!