Ölkreide mit Q-Tip verwischen

Ölkreide mit Q-Tip/Wattestäbchen verwischen

Jetzt bewerten:
2,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ölkreide lässt sich hervorragend mit einem Q - Tip/Wattestäbchen verwischen. Ich schneide sie in der Mitte durch, so habe ich von einem Q - Tipp zwei Wischer. Für Linien, wie z.B. für Haarpartien oder Spürhaare entferne ich die Watte und kratze damit vorsichtig die Linien.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Kreide

2 Kommentare


1
#1 Pitz
28.6.12, 21:15
Mandyx2010, hast Du das selbst gemalt?

Bin eher sparsam beim Tipp-Beurteilen, aber wenn das Deine Eigengestaltung ist, toll.

Eine schöne individuelle Malerei. Die Tellerzeichnung und der Augenausdruck des Tierchens... :)
2
#2
28.6.12, 23:10
Ja, das habe ich gemalt :)

Tipp kommentieren

Emojis einfügen