Ölsardinen mit Reis

Ölsardinen mit Reis
Fertig in 

Eine Mahlzeit, die ich noch von meiner Mutter kenne, und die mir in meinen geldarmen Tagen und Wochen u.s.w. immer sehr gut geschmeckt hat.

Eine Dose Ölsardinen ohne Haut und Gräten in einem etwas größeren Teller ganz klein stückeln und einen kleinen gekochten Reis dazu. Gut vermengen und guten Appetit! Dazu passt ein grüner Salat.

Esse ich auch heute noch gerne und alle, die vorher iiiiigitt gesagt haben und es trotzdem tapfer probiert haben, mochten es auch!

Also mutig sein - kostet ja fast nix.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Keine Zeit? Trotzdem warmes Nudel-Thunfisch-Gericht
Nächstes Rezept
Basmatireis mit Thunfisch und Mais
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Ölsardinen sind eh sehr lecker! Ich ess sie aber lieber auf Brot.
Mampf gerade nen Teller Reis mit einer Dose Makrelenfilet und einer Dose Muschelfleisch - und obendrüber eine Riesenportion Zaziki. Jamjam :D
Das schmeckt so lecker nach griechischem Salat, dass man sich das Grünzug direkt sparen kann ;)
@Bzzz:

Wenn Du weiblich bist, würd ich denken, Du bist schwanger!!!:-) Aber, wenn Du männlich bist, gibt es mir zu denken! :-) :-)

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!