Ofensuppe - Ideal für Parties

Zutaten:

1 Dose Ananas
1 Dose Mais
1 Dose Pilze
1 Dose Erbsen
1 Glas Tomatenpaprika (geschnitten)
1 Glas Zigeunersoße
1 Flasche Chilli-Soße
1 Flasche Churry-Soße
1 Flasche Tomatenketchup
3 Becher Sahne
1 Kg Mett

Alle Zutaten in einen großen , am besten in einen Partytopf, geben. Das Mett in kleine Kügelchen rollen oder zupfen und zu den anderen Zutaten. 1-2 Std. bei geschlossenen Topf in den Backofen bei 200 Grad!

Das bekommt jeder Junggeselle hin, denn eine Dose bekommt jeder auf.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Tomatensuppe aus Tomatensaft
Nächstes Rezept
Einlaufsuppe (Faule-Weiber-Supp)
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

für `ne zünftige Junggesellenparty ohne kulinarischen Anspruch genau das richtige. Allerdings sollte noch Fladenbrot dazu.
Mengenangaben fehlen. Tomatenketchup z.B. gibt's ja nun mal in verschiedenen Größen. Gemüsekonserven auch.
@ 14.25

Ich glaube, das muss man nicht so eng nehmen. Kleine Party --> kleine Konserven
Große Party --> große Konserven.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!