Ohne Föhn und Wickler Volumen in kurze Haare

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nach dem Waschen Haare mit dem Handtuch vortrocknen (15 Minuten Turban um den Kopf), dann mit mehreren Haargummis kleine Büschel auf dem Kopf igelmäßig zusammenfassen.

Trocknen lassen, danach hat man guten Stand in den Haaren.

Von
Eingestellt am

19 Kommentare


#1
23.11.10, 08:30
Gute Idee, kann ich mir gut vorstellen - leider nur für dichtes kurzes Haar. Ich habe leider - sage ich mal - dünn gesätes Haar. Kommt schon die Kopfhaut durch. Hoffe, es wird nicht mehr. Schönen Tag noch ...
#2
23.11.10, 09:40
Das ist ein guter Tipp...wenn man nicht sofort "raus" muß und wenn man Wuschelköpfe mag!
#3
23.11.10, 10:04
Witzige Idee Elaberta.
Und der Staubsaugervertreter verlässt fluchtartig
das Haus.
Daumen nach oben.
#4
23.11.10, 14:40
@mamamutti, nein, der Staubsaugervertreter ist so begeistert, er bleibt !
Und weil bald Weihnachten ist, schenkt er einen Handstaubsauger.
#5 Morrisweiss
23.11.10, 15:48
Das ist wirklich ein guter Tipp, wird zu mir passen.
#6
23.11.10, 19:03
@Ellaberta: Wenn es einer von V.....werk
ist, mache ich mir sofort, in Erwartung, jeden Tag Gummis
ins Haar.
#7
23.11.10, 21:46
@mamamutti: Mensch, bei mir war heut einer von Vor.... da !. Hatte aber keine Zeit mehr für die Gummis. Der war auch ganz schnell wieder weg als er hörte das ich kein Vor.... hab. Früher hanen die doch einen immer bequatscht, diesmal nix und weg war er.
1
#8
23.11.10, 22:28
@Zartbitter Der Vor...mann war vorher bei der Nachbarin, die hatte Gummis,
vorher bei der Frau vom Bäcker, die hatte auch Gummis - dann war er bei dir, du hattest keine Gummis ... da ist er erschrocken und war weg !
#9
23.11.10, 22:37
Ach deshalb .... Na dann...., vielleicht klappt´s beim nächsten Mal !
#10 Dora
25.11.10, 04:06
@Ellaberta: Ich kann es mir leider nicht so richtig vorstellen! Sollen dann die kurzen Haare alle nach oben gestylt sein und so bleiben? Ich dachte, das wäre schon wieder aus der Mode.
1
#11
25.11.10, 08:04
ich kann mir das nicht vorstellen,da hat mann ja lauter hässliche Knicke in den Haaren.
#12
25.11.10, 19:00
Witzige Idee. Aber was mache ich, wenn meine Haare dafür zu kurz sind? :-)
#13
26.11.10, 07:43
@Gwenyedd: Haarkleber!
2
#14
26.11.10, 11:43
Hilfeeeee, ich habe das heute ausprobiert, sehe aus wie das Haupt der Medusa, Alles steht vom Kopf ab und es sind Dellen entstanden, wo vorher keine waren (also am Kopf lach)............ ich bekomme das Haar überhaupt nicht mehr in den Griff, muss es wohl neu waschen....

Dieser Tipp ist bestimmt nur was für ganz ganz kurze Haare, ich habe einen Stufenschnitt, das Deckhaar am Oberkopf aber recht kurz und da habe ich die "Gummi-Methode" angewandt, aber ich kann es leider nicht empfehlen (vielleicht ist mein Haar ja auch zu fein dafür)...........allerdings hat dieser Tipp sehr zur Erheiterung meiner Familie beigetragen, die sich in minutenlangen Lachkrämpfen zeigte....na immerhin auch schon was ;) also daher trotzdem Danke für den Tipp....grins
#15
27.11.10, 18:33
Habt ihr mal Gitte gesehen ? Die hat meinen Tipp vielleicht probiert ? Aber Scherz beiseite, ich dachte an kurzes Haar, vielleicht 7 bis 10 cm lang. Tut mir leid, DarkAngel, dass du dir nicht gefallen hast. Aber dass du ein Medusenhaupt hattest, zeigt doch auch, dass der Trick funktioniert - Ich schrieb, dass das Haar Stand hat, und das hatte es wohl ?
2
#16
27.11.10, 21:57
einfacher wäre es die staubsaugerdüse über den kopf zu halten...aber der tip mit den haargummis ist wohl eher haarsträubend...dann doch lieber fön und bürste oder die finger benutzen..
#17
27.11.10, 23:22
@ellaberta: Jaaaa Stand hatte es auf jeden Fall lach....ist auch alles wieder in Ordnung und ich sehe wieder "normal" aus, muss halt auch immer alles ausprobieren, selbst schuld;) aber stimmt, bei Gitte sieht oder sah das echt cool aus!
l.G.
#18 wermaus
9.8.11, 17:32
Das musste ich erst probieren, eh ich hier meinen Senf zugebe. Zwar hab ich langes Haar, aber es wirkte auch da! Es sah sehr lustig aus und ich habe nun mehr 'Stand' im Ansatz. Also: toller Tipp und Daumen hoch.
-1
#19 luckybeer
30.12.11, 17:43
was sind das für gummis????? das der man nicht weglauft??????

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen