Ohrring-Aufbewahrung

Ohrring-Aufbewahrung
2

Nachdem ich nun die längste Zeit eine Aufbewahrung für meine sehr umfangreiche Ohrringsammlung gesucht habe (ich möchte sie nicht in irgendwelchen Schubladen verstecken), habe ich durch Zufall bei Depot eine Glocke aus Draht entdeckt.

Ich weiß nicht, welchen Zweck sie eigentlich haben soll. Es ist Hasendraht, oder Hasengitter auf Drahtbügeln. Besser kann ich es nicht erklären, ich hoffe, es ist auf dem Foto zu sehen. Die  Ohrstecker habe ich auf einem Streifen aus einem Kartoffelsack aufgesteckt. Ich bin ganz happy mit meiner  neuen Ordnung.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Der Trick mit dem Geld - Für Frauen
Nächster Tipp
Praktischer Küchentipp für Haushaltsanfänger
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen
Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen
24 21
Ohrringe für die Barbie Puppe herstellen
Ohrringe für die Barbie Puppe herstellen
4 0
Ohrringe, Ringe und Uhren auf einen Blick
Ohrringe, Ringe und Uhren auf einen Blick
12 4
16 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!