Ohrringe und Anhänger aufbewahren
4

Ohrringe und Anhänger aufbewahren

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das ist eine hübsche Idee wie man einige Ohrringe aufbewahren kann.

Man könnte auch einen größeren Bilderrahmen nutzen, ich mache mir davon 2 in verschiedenen Größen und stell sie ins Schlafzimmer auf die Kommode, dann hat man immer schön Überblick.  

Benötigtes Material

  • Handtacker
  • Spitzenbordüre
  • Bilderrahmen

Wie es gemacht wird, zeigen die Fotos, es ist ganz einfach und innerhalb wenigen Minuten gemacht.

Man muss nur drauf achten, dass man die Bordüre auch gut straff antackert, sonst hängt sie stark nach unten, wenn man was aufhängt.

Anhänger von Bettelarmbändern oder auch andere Anhänger mit Karabinerhaken lassen sich super einhängen. Deswegen hat mich auch meine Tochter gebeten ihr so einen zu machen, denn die hat eine riesen Sammlung an Charm Anhänger für ihr Armband und hätte somit eine bessere Übersicht, als wenn sie die Anhänger in einer Dose aufbewahrt, und hübscher aussehen tut es sowieso.

Ich stelle den Bilderrahmen auf, man kann ihn aber auch aufhängen.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Von
Eingestellt am

13 Kommentare


4
#1
11.12.14, 18:46
Guter Tipp!
5
#2
11.12.14, 21:50
Olala.

Das gefällt mir super gut.

Und dieser Basteltipp ist erst noch einfach
umzusetzen; -))
Also genau richtig für mich.

So lassen sich die Ohrringe übersichtlich und schön aufbewahren.
Vielen Dank für den tollen Tipp!
2
#3
11.12.14, 22:09
@bollina: Danke :)
3
#4
12.12.14, 01:10
Eine gute Idee, das ist einfach zu machen und sieht dabei auch noch gut aus.
Das wäre etwas für meine Schwiegertochter, in zwei Größen und dann die Farben natürlich auf ihr Schlafzimmer abgestimmt.
Super , so langsam kriege ich Schreibkämpfe... vom vielen Tipps notieren. ;-)
3
#5
12.12.14, 08:36
Wird sofort umgesetzt :3 Toller Tipp Glucke!
3
#6
12.12.14, 16:35
Dekorativ und praktisch zugleich! Sehr guter Tipp!
3
#7
13.12.14, 09:48
würde auch mit einem barocken rahmen in gold gut aussehen.
1
#8
13.12.14, 13:19
@hieber: super würde das mit einem Barockrahmen aussehen. Ich war auch schon am überlegen, doch hatte ich keinen Rahmen der hinten aus Holz war wegen dem Tacker.
1
#9
13.12.14, 17:05
@glucke1980: schau mal bei tedi oder kik.
1
#10
13.12.14, 18:29
@hieber: werde ich machen, danke
#11 michelleh
22.12.14, 15:46
Ich habe hier erstmal die fürchterliche Werbung auf dem Foto weggeklickt.
Eine schöne Idee von dir. Dafür vergebe ich einen grünen Daumen. Man sollte doch den Tacker viel öfter nutzen, denn mit ihm kann man echt viel machen.
1
#12
1.1.15, 17:59
Das ist wirlich eine super Idee. Habe ich gerade meiner Tochter gezeigt und wir werden wohl mal schauen, was wir alles n och an Spitzenbändern haben, die wir dafür nutzen könnten.

Vielen Dank für den Tip!
#13
1.1.15, 23:15
@Shaila: Bitte, ja euch beiden wünsch ich viel Spaß beim tackern :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen