Ohrringe verstauen

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe mir aus Pappe kleine Rechecke geschnitten, diese mit einem Kondensmilchdosenöffner gelocht. Nun stecke ich meine Ohrringe Paarweise auf diese Pappstücke und habe im Schnuckkasten meine Ohrringe paarweise zusammen.


Eingestellt am

6 Kommentare


#1
3.7.10, 18:46
Bei Ohrsteckern stecke ich immer einen durch den Verschluss vom anderen, so bleiben die auch zusammen.
#2
5.7.10, 08:26
Wenn noch Platz im Schmuckkästchen ist, kommen meine Ohrstecker auf die Ringsteckleiste.
#3 ratlos
16.7.10, 19:06
der tipp ist wahrscheinlich nicht schlecht, aber was is bitte ein "Kondensmilchdosenöffner" -???-
#4
20.8.10, 10:40
Was auch schön aussieht:
man besorgt sich eine Kork-Pinnwand und hängt jedes Paar an einen Pin =)
sieht schön aus und nichts in "Verhäddert" =)
LG Eileen
#5
22.8.10, 15:30
ich habe ein stück stoff in einen hübschen rahmen getan und dort alle ohringe hingehängt.
#6
24.7.11, 19:39
Ich habe sie in ein Lochblech gehängt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen