Online bestellen ist ja gut und schön, aber man muss wirklich suchen und vergleichen, ob sich das rentiert, wegen der oftmals hohen Versandkosten. Vielleicht bekommt man's im Geschäft um die Ecke doch billiger?

Online einkaufen - Sparen durch Gutscheine

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer des Öfteren online einkauft, wird sich mit Sicherheit über jeden Gutschein freuen, den er findet, damit er beim Kauf sparen kann.

Online bestellen ist ja gut und schön, aber man muss wirklich suchen und vergleichen, ob sich das rentiert, wegen der oftmals hohen Versandkosten. Vielleicht bekommt man's im Geschäft um die Ecke doch billiger? Sparen ist also angesagt!

Nun ja, "gutscheinpony.de" macht's möglich. Man meldet sich dort mit E-Mail-Adresse kostenlos für einen Newsletter an und wird dann immer rechtzeitig informiert über Gutscheine, die man so abstauben kann. Gutscheinpony durchforstet täglich das gesamte Internet, um aktuelle Gutscheine aufzuspüren, die man sich beim Kauf irgendwelcher Artikel gutschreiben lassen kann. Für Leute, die viel online kaufen, rentiert sich das vielleicht schon. Wenn man das nicht mehr will, kann man ganz einfach den Newsletter wieder abbestellen. 

Ich habe keinen Vorteil dadurch, dass ich das hier poste, hab mich nur gerade selber gefreut über einen Gutschein, den ich in Anspruch nehmen konnte. 

Von
Eingestellt am

8 Kommentare

#1
18.9.14, 15:44
danke moonriver, werde es mal ausprobieren
1
#2 Upsi
18.9.14, 17:39
danke, daumen hoch, hab mich gerade angemeldet
1
#3 moonriver
18.9.14, 18:46
Also, ich überlege gerade, ob man unbedingt den Newsletter abonnieren muss, man kann ja auch so die Seite aufrufen und nachschauen, ob irgendwas dabei ist, was für einen in Frage kommt. Man kann auch die Seite zur Schnellwahl im Opera-Browser hinzufügen, dann täglich aufrufen und überprüfen. Na, ja, wenn man das will. Der Newsletter ist ja kostenlos, man macht also nichts falsch.
#4 xldeluxe
18.9.14, 19:17
@moonriver:

Dann vergisst man es aber.

Ich bin dort schon lange angemeldet und würde nicht regelmäßig die Seite aufrufen.

Mit Newsletter ist es für mich praktischer.
#5
18.9.14, 19:17
oh die seite kenne ich schon sehr lange die ist wirklich prima! :-) bin nr nie auf die idee gekommen sie hier mal als tip anzugeben dachte das sei werbung :-(
2
#6
19.9.14, 00:22
Wenn ich wo bestelle z. b. bei h&m online, dann gebe ich immer bei google ein: Gutschein h&m und schon kommen viele Seiten mit den aktuellen Gutscheinen von h&m.
Das mache ich immer so, meistens hat man Glück und findet gratis Versand Gutscheine oder 25% auf alles u.s.w
Die Gutscheinjagd lohnt sich auf alle Fälle. Ich melde mich nicht irgendwo an, denn wie gesagt google zeigt genug Seiten an.
1
#7
19.9.14, 09:31
@glucke1980: Hehe, Du toppst den Tipp :-D
#8
4.11.14, 00:03
Meine Erfahrung mit den Gutscheinportalen ist zwiegespalten. Manche Portale machen einfach keinen Spaß, weil mehr als jeder 2. Gutschein nicht funktioniert (zu alt/abgelaufen, Code falsch etc.). Wenn ich online einkaufe schaue ich trotzdem meistens auch erst bei https://www.google.de/ nach, ob ich fündig werde :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen