Ordnung für Ohrringe

Da ich mittlerweile über eine große Menge von Ohrsteckern und Clipsen verfüge, suchte ich nach einer übersichtlichen Aufbewahrungsmöglichkeit. Dazu nahm ich die ausgedienten Schlipse meines Vaters, hängte sie an die Seite meines Kleiderschrankes (mit einem kleinen Nagel geht das) und sortierte meine Ohrringe ordentlich daran. Nun habe ich immer die Paare zusammen und finde schneller, was ich will.

Auch interessant:
Ohrstecker übersichtlicher aufbewahrenOhrstecker übersichtlicher aufbewahren
Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machenAufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nie mehr nach dem zweiten Ohrring suchen
Nächster Tipp
Kein Platz mehr im Küchenschrank?
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren
Ohrstecker übersichtlicher aufbewahren
26 26
Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen
Aufbewahrung für Ohrringe und Ohrstecker selber machen
24 21
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!