Ordnung in großen Schubladen

Jetzt bewerten:

Um in großen Schubladen Ordnung zu halten benutze ich Schuhkartons als Trennhilfen.

Von
Eingestellt am

11 Kommentare

1
#1 Inessa
28.6.06, 14:54
wow - und ich halt ordnung mit meinen gürteln durch klebehaken an der innentür der kleiderschranktür - auch nicht schlecht odeR?
1
#2 ordnungshüterin
28.6.06, 15:01
für socken, bh´s und unterhosen gibt es bei ikea so faltbare schachteln aus stoff, die sind nicht teuer und verhindern chaotische zustände in wäscheschubladen!
1
#3 Hanne
28.6.06, 16:34
Gürtel kommen bei mir alle über einen Kleiderbügel, das kostet keine Klebehaken.
Der Tipp mit den Schuhkartons ist gut,weil die kosten auch nichts und außerdem kommen mit solchen Tipps oft dann andere Tipps hinterher, wie der mit den Gürteln.
1
#4 Ömpk
28.6.06, 18:12
mach ich auch schon seit jahren so. wunderbarer Tipp.
Auch gut Kinderschuhkartons, die sind kleiner, für den richtigen Kleinkram.
#5 wollmaus
28.6.06, 18:53
ordnungshüterin!!
Hier werden Tipps gegeben, um Geld einzusparen, und etwas zu verwerten, wo man nicht zusätzlich etwas bezahlen muß!
Ein Schuhkarton ist umsonst, IKEA-Karton mußte bezahlen!!!
2
#6 Icki
28.6.06, 19:24
wollmaus, muss nicht unbedingt sein, ich würd auch die Schuhkartonvariante bevorzugen, aber Ästheten haben sicherlich auch ne Daseinsberechtigung

Ömpk
Genau, und bunter sind die häufig auch:-)
4
#7 Inessa
29.6.06, 10:24
Mh, ist mir neu das das eine Geld-Spar-Seite ist ..... komisch? @wollmaus
@Hanne - meine Kleiderbügel sind besetzt und neue Kleiderbügel kosten auch geld (mehr sogar) aber mein Platz im Kleiderschrank reicht auch nicht aus und ein neuer Kleiderschrank käme noch teurer zu stehen. Es sollen ja auch nicht Tesa-Klebehaken sein sondern die billigsten. Klappt auch prima als Schlüsselhalter in einem Schuhschrank oder so - Ich steh dazu.
3
#8 ordnungshüterin
4.7.06, 09:35
@wollmaus:sicherlich bist du ein echter sparfuchs( ich zuweilen auch), aber in meiner wäscheschublade will ich keine billigen schuhkartons haben, wenn es dir egal ist, daß deine unterplinten nach pappe riechen:bitte!darauf hab ich keinen bock, also gebe ich in diesem fall geld aus.
#9 Geizkragen
8.7.06, 22:22
Mach' ich auch mit Schuhkartons, muss dann dafür bei IKEA kein Geld ausgeben.
#10
13.10.10, 19:53
Ich umschlage meine Schuhkartons mit Geschenkpapier, dann sehen sie auch noch hübsch aus :)
4
#11
12.5.11, 11:03
Für die Bastel- und Ästhetikfraktion: Schuhkartons mit Akrylfarben bemalen und mit Serviettentechnik verhübschen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen