Originelle Geschenkverpackung - Geschenk mit Stoff bekleben

Originelle Geschenkverpackung - Geschenk mit Stoff bekleben

Will ich jemandem ein Buch, ein Album, ein Poesiealbum oder ein Buch zum Rezepteschreiben schenken, mache ich folgendes:

Ich habe oft Stoffreste zu Hause, und ich freue mich immer sie auf diese Weise verwenden zu können. Einfach das Album/Buch etc., auf den Stoff legen und ausmessen. Den übriggebliebenen Stoff abschneiden, die Seiten umschlagen und an der Innenseite des Albums/Buchs mit Flüssigkleber festkleben. Das sieht ganz toll aus, und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Hier ein Foto von meinem Rezeptekochbuch, damit ihr seht wie das aussieht.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ein Meerestier - z.B. einen Octopus - virtuell adoptieren
Nächster Tipp
Dosen als Geschenkverpackung - verschönern mit z.B. Serviettentechnik
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

dein Tipp ist ja prima, doch die Überschrift, passt ja gar nicht.
ich wollte erst nicht lesen.
Also ein Buch mit Stoff zu bekleben, geht doch wohl gar nicht! Bei einem Buch will ich doch das Original-Cover haben.
Bei Alben und Rezeptheften mag es angehen, die mit Stoff zu "verschönern", aber Stoff schmutzt doch schnell ein, so dass ein Rezeptheft u.U. schnell nicht mehr appetitlich aussieht.
@Baerbel-die-Gute: Ich beziehe alte Buecher mit Stoff,und mein Rezeptbuch ist Fleckenlos weil ich gut aufpasse.Das kann man auch am Foto erkennen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!