Origineller Spitzer aus einem Nutella Glas

Origineller Spitzer aus einem Nutella Glas
3

Dieser Spitzer ist eine lustige Deko auf jedem Nutella-Fan Schreibtisch.

Vor einiger Zeit habe ich den Tipp "Stifthalter Nutella Glas" eingestellt:

Hier zeige ich euch nun, wie ihr einen Spitzer im Glas herstellen könnt. Im Grunde macht ihr alles nach demselben Prinzip, wie schon im Stifthalter Tipp, nur den Deckel müsst ihr ganz lassen und nicht zerschneiden.

  1. Dafür erhitzt ihr einen Schraubenzieher mit dem Feuerzeug und stecht in die Mitte des Deckels ein, schiebt den Schraubenzieher einige male raus und rein.
  2. Danach probiert ihr mal, ob sich schon Stifte durch die Öffnung schieben lassen, falls nicht, die Öffnung mit dem heißen Schraubenzieher etwas erweitern.
  3. Wenn das geschafft ist, klebt ihr auf die Innenseite des Deckels den Spitzer an, ich machte das mit Heißkleber (mit Sekunden oder einem gutem Alleskleber, dürfte er auch gut kleben). Jetzt habt ihr einen praktischen Spitzer, in dem wirklich viel reinpasst, mit einem originellen Aussehen.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gute Besserung - Karte für einen kranken Menschen basteln
Nächster Tipp
Kindle-Hülle aufpeppen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!