Origineller Wäscheklammersack

Origineller Wäscheklammersack
3

Diesen originellen Wäscheklammersack hat mit Sicherheit nicht jeder. Ich habe ihn aus einem Kinderkleid angefertigt, es geht auch aus T-Shirts, Hosen usw. eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Bei diesem Kleid war es einfach ... weil es vorne Knöpfe hat. Ich habe das Kleid unten zugenäht (wer nicht nähen kann, kann es auch tackern oder diese Bänder zum Bügeln nehmen, um das Kleid unten zuzubekommen) anschließend habe ich einen Kinderkleiderbügel zum Aufhängen in die Ärmchen geschoben und den Bügel festgenäht (damit er nicht wegrutscht) und schon ist der süße Klammerbeutel fertig.

Wenn ihr ein Kleid ohne Knöpfe habt, schneidet ihr das Kleid vorne der Breite nach auf und näht es um. Auf dem zweiten Bild könnt ihr sehen, wie es ohne Knöpfe geht. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ausgediente Platzsets weiterverwenden
Nächster Tipp
Glasröhrchen von Vanilleschoten weiterverwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
17 15
Ein Kochbuch originell einpacken
Ein Kochbuch originell einpacken
32 12
24 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!