Originelles Geschenk: Ölbild basteln

Ich hab mal zum Geburtstag ein "Ölbild" bekommen und es war sehr originell und einfach zu basteln:

Als Erstes nimmt man ein Foto oder ein passendes Motiv und laminiert es. Man kann auch Creapop-Folie dazu verwenden.

Dann schneidet man die Folie so zu, dass sie ca. 3-5 cm breiter ist wie das Bild oder Foto darin. Außerdem soll alles dann so groß sein, dass es senkrecht in ein großes Schraubverschlussglas passt. 

Dann füllt man helles Speiseöl in das Glas, steckt das Bild senkrecht in die Mitte des Glases und schraubt es zu.

Man hat es mir in einem großen Paket überreicht, sodass es aussah, als ob sich wirklich ein großes Bild darin befindet.

Vielleicht eine Idee für die nächste Geburtstagsüberraschung!?

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleines florales Geschenk
Nächster Tipp
Geschenk für Senioren: Tour durch die eigene Stadt
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!