Oster- Weihnachtshase

Oster- Weihnachtshase
2

Wer gerne bastelt und noch ein Eckchen frei hat, dem empfehle ich aus Zeitungspapier, Heu und Resten alter Plüschtiere, einen Oster- Weihnachtshasen herzustellen. Meiner ist schon 15 Jahre alt und immer wenn ich ihn anschaue zaubert er mir ein Lächeln ins Gesicht. Der kleine Kerl hat einen festen Platz in der Ecke meiner Wohnung und gehört mit zur Familie. Ostern wird er mit Blumen und bunten Eiern behängt und Weihnachten bekommt er die Weihnachtsmannmütze aufgesetzt. Er ist dekorativ und kostet nichts.

Auch interessant:

Wer wissen möchte wie man ihn bastelt, ich gebe es gerne weiter, es ist ehrlich ganz einfach.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
(Oster)-Basteleien mit Babybel-Wachs für umsonst
Nächster Tipp
Papierperlen basteln aus Altpapier
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Ostereier färben, Oster-Geschenke, Ideen für ein verregnetes Ostern
Ostereier färben, Oster-Geschenke, Ideen für ein verregnetes Ostern
3 3
Dekoration zu Ostern: Türkranz aus Papierherzen
Dekoration zu Ostern: Türkranz aus Papierherzen
28 11
13 Kommentare

niedlich :-)
niedlich :-)
Oh is der süß!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!