Palmen-Obstteller

Palmen-Obstteller

Auf diese Idee bin ich durch ein Bild bekommen, das ich im Internet gesehen hatte.

Zutaten

  • 3 Kiwis
  • 2 Bananen
  • 1 Mandarine

Zubereitung

  1. Zuerst schält ihr die Bananen aus der Hülle raus und legt sie auf den Teller. Dann müsst ihr nur noch mit dem Messer ein paar Schlitze reinschneiden, damit man sie später besser essen kann und schon sind die Palmenstämme fertig.
  2. Für die Blätter schält ihr die Kiwis und schneidet sie in Streifen. Dann legt ihr sie so hin, wie ihr es gut findet. Wenn die Palmenkrone nicht so dicht sein soll, nehmt ihr einfach eine Kiwi weniger und wenn sie voller sein soll eben eine mehr.
  3. Für den Strand pult/schält ihr einfach die Mandarine ab, teilt die Stückchen auseinander und legt sie euch so hin wie ihr wollt.
  4. Wer mag kann auch noch eine Scheibe Zitrone als Sonne verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Süß-sauer eingelegte Möhren
Nächster Tipp
Angeschnittene Zucchini oder Aubergine aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!