KFZ-Versicherung prüfen: Bei vielen KFZ-Versicherungen ist die Pannenhilfe schon enthalten.

Pannenhilfe

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um im Notfall einen kostenlosen Abschleppdienst in Anspruch nehmen zu können, muss man nicht unbedingt Mitglied z.B. beim AvD werden und dafür Beitrag zahlen.

Bei vielen KFZ-Versicherungen ist dieser Service enthalten.

Prüfe also Deine KFZ-Versicherung.


Eingestellt am

4 Kommentare


#1 Saarländer
30.8.07, 11:17
... oder mit dem Beitritt z.B. zum ADAC einfach bis zur ersten Panne warten. Man kann auch ohne Mitglied zu sein den ADAC rufen und dann vor Ort beim "gelben Engel" einfach Mitglied werden... dann ist dieser erste Pannendienst ebefalls kostenlos ;-)
#2 Willi
5.9.07, 09:48
Ja das ist ja richtig aber dann bin ich Mindestens einJahr an den ADAC gebunden. Und mal erhlich was kostet der ADAC im Jahr?
Bei meiner Versicherung, der Öffentlichen Braunschweig, kostet dieser Service knapp über 9€ im Jahr
#3 Haui
12.9.07, 20:05
Allerdings bietet der ADAC nicht nur abschleppen als Leistung. Bevor Ihr Meckert prüft die Leistungen eurer KFZ Versicherung (Schutzbrief) mit den Leistungen des ADAC. Abschleppen ist nicht gleich Abschleppen ;)
#4 .w0wLi.
21.11.07, 14:38
Maaaaain Gott!!!!
habt ihr nix besseres zu tun als so unbrauchbare sachen hier aufzuzählen?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen