Papier Muffinform
2

Papier-Muffinformen zweckentfremden

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zwei Wege für ein cleveres Zweckentfremden der Papier-Muffinformen.

Man sitzt draußen mit einem kühlen Glas und schon nach einer Minute schwimmt entweder eine Fliege, Biene u.s.w. im Getränk, das kenne ich sehr gut. 

Deswegen benutze ich gerne wie auf dem Bild 1 zu sehen ist, die Muffinformen und stülpe sie übers Glas und stecke einen Strohhalm hinein, so kann nichts mehr ins Glas und euer Trink gehört euch allein!

Auf dem Bild 2 ist eine gute Lösung für Kinder oder auch für Erwachsene, so kann das Eis am Stiel nicht mehr auf die Finger tropfen. Einfach das Eis mit dem Stiel in die Form stecken und schlecken.

Von
Eingestellt am

20 Kommentare


5
#1
22.5.14, 21:12
genial alle daumen hoch
10
#2
22.5.14, 21:18
Oh,liebe Glucke...als ich das Bild mit dem Eis gesehen habe,ist gleich meine Phantasie mit mir durchgegangen...ein Schelm,der böses denkt...;))))
Aber ich finde die Idee...SUPER!!!Bisher haben wir uns mit durchbohrten Bierdeckeln aufm Glas beholfen...nur ist deine Idee noch viel besser,weil nichts verrutscht!
Fürs Eis am Stiel ist es auch klasse...obwohl,ich muß ja gestehen,das ich ein wenig auf die Sauerei stehe...;)))
Alle Daumen...HOCH!!!
2
#3
22.5.14, 21:28
@Gluckchen: Ich bin entzückt, mein Herz hüpft vor Freude und meine Daumen und grossen Zehen tanzen nach oben!
2
#4
22.5.14, 21:36
@zumselchen: :))) was die Zehen auch noch? danke ;)
da fällt mir grade die Serie Wickie und die Starken Männer ein, da schreit auch immer einer: Ich bin entzückt
:D
2
#5
22.5.14, 21:38
Klasse Idee!!!
2
#6
22.5.14, 22:05
Das ist ja wirklich eine tolle Idee.

Vielen Dank! !
7
#7 xldeluxe
22.5.14, 22:25
Ich schließe mich Gruppenmuddi an und dachte, jetzt gehst Du endlich mal ins Detail und teilst uns mit, wie man es so richtig nett machen kann ;-)))))))))))))
2
#8
22.5.14, 23:01
Einfach, aber genial!
5
#9
22.5.14, 23:14
@gruppenmuddi
@xldeluxe

ähm also ich bin zutiefst entsetzt über eure schlimmen Fantasien und Gedankengänge LOL :))))
das wäre mir auch wenn ich das Foto 1000 mal ansehen würde nie aufgefallen, na toll jetzt hab ich nen roten Kopf :D
Ihr schlimmen schlimmen Hausfrauen ihr zzzzz
Man nehme bei Gedanken dieser Art, ein kühlendes Eis zum abkühlen ;)
6
#10 xldeluxe
22.5.14, 23:17
Ach hör doch auf @glucke1980 !!!!

Es gibt eine Million Sorten Eis und Du suchst für das Titelbild dieses naturgetreue Ding aus, aber weißt natürlich gar nicht, wie man auf so was kommen kann !!!!!!

;-)))
5
#11
22.5.14, 23:19
@xldeluxe: das ist das Lieblings Fruchteis meiner Teeni Tochter, sollte ich mir Gedanken machen?

Nein Spaß, unten ist es auch noch weiß Zitronengeschmack, nur kann man das nicht mehr sehen auf dem Bild :D
4
#12 xldeluxe
22.5.14, 23:26
....vielleicht sollte ich mir langsam mal Gedanken machen............. ;-))))))
7
#13
22.5.14, 23:35
@xldeluxe: haha der war gut. Jetzt hab ich aber mal im Eis Fach nachgeschaut wie die Dinger heißen :)) auf der Packung steht Raketeneis, also Raketen sind das auch nicht gerade :)
7
#14 xldeluxe
22.5.14, 23:53
...nun ja, wie man es halt nimmt und sieht: Könnte schon abgehen wie eine Rakete :-)
#15
23.5.14, 01:59
Finde die erste Idee sehr gut. Da kann nichts verrutschen. Ausser der Wind bläst zu stark...aber da sind in der Regel auch weniger Bienen unterwegs :)
4
#16 wermaus
23.5.14, 09:15
*prust*
Mir ging es bei Bild 2 ähnlich wie den anderen Damen mit überbordender Phantasie.
:)))))
Gute Idee.
5
#17
23.5.14, 11:57
Ich höre schon das Lied,, Je t'aime,, im Hintergrund.
So vertone ich dein Tipp ganz wundervoll.
#18 Schnuff
24.5.14, 00:17
der gleiche Gedanke wie bei xldeluxe und gruppenmuddi kam mir auch spontan in den Sinn,als ich das Bild vom Eis gesehen habe.Erst auf dem zweiten Blick war es erkennbar.....Oh oh,es ist Mai,da schlagen die Bäume aus ...u.s.w.....
#19
26.5.14, 20:31
O la`la`! LG, Citroen1313
1
#20 dorle8
30.5.14, 10:09
Pinterest läßt grüßen!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen