Papierkorb aus Metallgitter zum Transportieren von Gräsern

Papierkorb zum Transportieren von Gräsern u.s.w.

Jetzt bewerten:
1,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich binde an einem Papierkorb aus Metallgitter einen stabilen Faden fest und gehe damit Gräser, Löwenzahn, Blüten...für meine Meerschweinchen und Zwergkaninchen pflücken. Er eignet sich sehr gut zum Transportieren von kleineren Mengen. Beim Pflücken ist er standfest und oben gleich geöffnet. Das ergibt ein problemloses Einfüllen. Eine Tüte dagegen ist finde ich eher unpraktisch.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1
13.4.12, 19:27
Ja, ohne meinen Korb geh`ich nicht raus......lach....man findet immer irgendwas, was man den Tieren mitbringen kann und was man frisch nicht verfüttert, kann man ja trocknen :) Ich trockne zB. auch was und dann habe ich was, wenn es mal regnet und alles nass ist oder auch für den Herbst und Winter. Das selbst gepflückte Grün ist bei meinen Tieren der Renner! Ich nenne es Leckerlimischung.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen