Paprika-Reis

Was du brauchst (für 2 Personen): Eine Paprika (grün) Kellys Erdnüsse 150 Gramm Reis Zuerst den Reis mit der doppelten Menge Wasser kochen. Währenddessen die Paprika in Streifen oder in Würfel schneiden und in heißem Fett anbraten. Danach noch kurz einige Erdnüsse mitbraten und den Reis dazu. Das Ganze noch ca. 5-10 Minuten braten lassen und hin und wieder durchschwenken. Für mich war das ganze noch ein bisschen zu trocken, deshalb hab ich mir eine Carbonara-Sauce aus dem Päckchen dazu gemacht. Hat danach aber wirklich gut geschmeckt! Probiert's aus - vielleicht auch nur als Beilage.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Risotto im Schnellkochtopf
Nächstes Rezept
Sonjas Reispfanne - schnell und lecker
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Ob ich dazu Carbonara aus der Tüte mag, weiß ich nicht sicher, aber Erdnüsse mit Reis hab ich auch schon öfters gemacht, sehr zu empfehlen:-) (harmoniert meines Erachtens auch toll mit Geflügelfleisch)
Sind Kellys Erdnüsse irgendwelche speziellen?
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!