Paprika schneiden mit Frag Mutti TV

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

So schneidet man eine Paprika effektiv, schnell und mit wenig Verschnitt.

Du kannst unseren Channel unter youtube.com/FragMuttiTV abonnieren!

Dein Video hier? Sende uns deinen Video-Tipp und wir schenken dir einen 50€-Amazon-Gutschein! So funktionierts!

Von
Eingestellt am

15 Kommentare


#1 knuffelzacht
3.1.10, 09:21
Sehr interessant! Bei manchen Tipps ist es besser, sie zu sehen, als nur beschrieben zu bekommen.
Und nach Angucken der 3 Filme steht eins fest: Bernhards Küche ist ein Muster an Ordnung und er mag Ringelpullover *duckundweg* ;o)
1
#2
3.1.10, 10:00
Ist deine Küche immer so ordentlich?
Danke für den Tipp mit der Paprika, werde ich gleich heute mal machen
#3
3.1.10, 11:24
sehr gut vorgemacht! Danke schoen. Tolle Kueche im uebrigen ;)
#4 Hendrik
3.1.10, 12:19
Also der Tipp ist echt klasse!
#5 Kartoffelfritz
3.1.10, 18:39
Dankeschön für den Tip, da muss ja die Küche so ordentlich bleiben ;-) wenn nichts rumfliegen kann, soll, muß
#6
3.1.10, 19:26
Ich gebe es zu: Ja, ich bin ein Ringelpullovertrager :D

Unsere Kueche ist meistens recht sauber. Mag das nicht so, wenn's ueberall aussieht wie Sau :)

Ist aber auch nur ein 2-Personenhaushalt. Mit Kindern wuerde das sicher anders aussehen *g*
#7
3.1.10, 22:35
ok ich gebe es zu, geht so wirklich leichter
#8
12.1.10, 21:45
Also.......da muß man sich als "alter Hase" vormachen lassen, wie man eine Paprika putzen soll, dazu noch von einem sooo jungen Kerle *grins* Ist der Hammer, so leicht und effektiv! Kein Gepuhle nach den Kernen. Top Tipp!!
1
#9
19.1.10, 08:19
Wow, der Tipp ist wirklich toll!
Hab das gestern gleich mal ausprobiert, das geht tatsächlich viel leichter! Und da sag einer, dass man vom Fernsehen verblödet ;-)
#10 Elisabeth
7.2.10, 12:12
und wie mach ich's, wenn ich die ganze Schote brauche, z.B- für gefüllte Paprika-Schoten? Hast Du da auch einen Trick? Danke - Elisabeth
#11 Gast
5.4.10, 10:12
Ich hab da ein Trick...;)
#12 Marry-Ann (vorher Gast #11)
5.4.10, 10:53
Man muss den Kopf abschneiden, aber nicht ganz d.h. den Kern nicht abschneiden und dann kann man den Kopf abnehmen und den Kern abschneiden/brechen. Danach kann man die Paprika kurz auswaschen und dann füllen. Zum Schluss den Paprika-Kopf als Deckel oben druf. ;)
Gutes Gelingen!!!
#13
30.7.10, 20:53
super Tipp... Werd ich mal ausprobieren und den Tipp dann weitergeben.
#14 Ivana
29.8.10, 21:56
@Marry-Ann (vorher Gast #11): "Man muss den Kopf abschneiden, aber nicht ganz d.h. den Kern nicht abschneiden und dann kann man den Kopf abnehmen und den Kern abschneiden/brechen."

Huijuijui, wie soll das denn Funktionieren? Wenn der Kopf noch am Kern ist wie kann ich dann den Kopf abnehmen? Denn der ist ja auch noch an der Paprikaaussenschale und Boden befestigt.

Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?
#15
20.8.12, 18:36
puh..ich und meine Freundin wir kochen ja nun wirklich nicht viel & auch nicht aufwendig aber iwie schaffen wir es immer, dass unsere Küche einem Saustall gleicht.. vilt sollte dort mal jemand etwas erfinden oder'n Tipp drüber schreiben wie man so etwas vermeidet! hehe :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen