Pattafix von der Wand entfernen

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Pattafix ist bekannt dafür, dass es leicht wieder ab geht. Denkste, ich hab die Reste von den Kügelchen immer noch an der Wand. Am besten, vor allem wenn die Wandfarbe droht mitabzugehn, (hatte ich auch schon) ist ein Schmutzradierer! Hab nen billigen, der wutzelt die Kügelchen runter.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


1
#1
11.10.12, 02:08
was zum himmel ist: pattafix? muss ich mal googlen. aber ich weiss schon mal, wie rs abgeht;)
#2
11.10.12, 09:06
Es kommt auch ein bisschen auf den Untergrund an, auf den man das Pattafix klebt. Ich würde sagen (ohne eine echte Versuchsreihe durchgeführt zu haben ;-), dass es leichter runter geht, je glatter der Untergrund ist.
#3
11.10.12, 10:23
@vanita yep, das ist klar- aber meistens braucht man (denk ich) es dann doch an der Wand - und die hat nicht immer die glatteste Struktur.

Ich wollte mal Postkarten "harmlos" aufkleben, damit ich sie auch leicht wieder runter bekomme und die Wandfarbe ging mit >.<
Jetzt da ich die Lösung entdeckt habe, ist alles kein Problem mehr.
#4
11.10.12, 10:30
@Aprica: Ich dachte auch an Wände, aber auch die gibt es ja mit unterschiedlicher Struktur. ;-)
Damit wollte ich deine Lösung keinesfalls schlecht machen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen