Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!
Die gekochten Pellkartoffeln mit kaltem Wasser abschrecken, so lassen sie sich viel leichter schälen.

Pellkartoffeln leichter schälen

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nach dem Kochen von Pellkartoffeln das Kochwasser abschütten und die Kartoffeln mit kaltem Wasser abschrecken, dann lässt dich die Schale super lösen.


Eingestellt am

Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare


#1
9.9.05, 11:39
wasser abschütten und den topf für ein paar sekunden zurück auf die herdplatte und abdämpfen lassen. schale löst sich dann fast wie von selbst von den pellkartoffeln.
#2
22.1.12, 11:00
Ich schrecke die Pellkartoffeln auch ab. Das geht wirklich prima. Manchmal koch ich mir eben etwas mehr von diesem Knollengemüse um später ein anderes gericht herzustellen. Deswegen geht das Schälen nicht so einfach wenn diese Dinger kalt sind. Aber es ist mal so und ich werde mich mal durch alle Tricks hindurch arbeiten.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?