Perlonstrumpf als Staubtuch

Jetzt bewerten:
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Teure Staubwischtücher für den Fußboden kann man sich sparen. Die ausgediente Perlonstrumpfhose erfüllt den gleichen Zweck. Auch für Laminatböden oder Parkett bestens geeignet. Einfach die Strumpfhose über den Mob oder Besen spannen und damit den Boden wischen. Der Staub wird angezogen wie ein Magnet.

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


#1
27.6.05, 16:45
Strumpfhosen brauche ich nur für meine Geldgeschäfte. Ohne erkennen mich die Kassiererinnen doch kaum!
#2
17.9.05, 01:24
Der olle Magnet Staub mal wieder
#3 Miramara
24.11.06, 19:19
Mit Nylonstrümpfen mache ich Waschbecken usw. sauber. Wirken wie Microfasertücher.
#4 del
15.5.07, 11:05
den tipp von miramara kann ich nur bestätigen.
bevor ich eine ausgediente nylonstrumpfhose wegschmeiße, wasche ich damit einmal die bade- und duschwanne durch. wage zu behaupten, noch besser als die microtücher ;-)
#5 Cocsi
4.3.08, 14:01
Phänomenal auch zum Nachpolieren von Lederschuhen, was so eine Strumpfhose alles kann!
#6
15.7.10, 09:05
....ja, soger als Ersatzkeilriemen soll sie gute Dienste leisten...;-)
#7 Laptop57
15.7.10, 09:36
Ich trage nicht so viele Strumpfhosen, geschweige denn, dass ich genug kaputte davon habe, um meinen Haushalt tiptop zu halten. Aber wenn ich mal eine habe, ziehe ich den Fuß über meine Haarbürste, um später mit einem Handgriff die Haare aus der Bürste entfernen zu können. Das geht viel schneller, als mühsam alles mit einem Kamm o.ä. rauszupulen.
#8
15.7.10, 09:53
gute Idee ...die Tipps werde ich mir merken:-)
#9 Marilse
15.7.10, 13:11
@Laptop57: Die Idee ist super.
#10
15.7.10, 13:40
eine Klasse Idee, werde es Morgen direkt ausprobieren
#11
23.2.12, 19:20
Oder gepolsterte XXL-Hauspantoffeln, z.B. in Bärchenform anziehen, Nylons drüber und bei flotter Musik ab durch die Wohnung schrubbern ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen